Reload

RELOAD + AUSBLICK 2021

Wir danken der Kulturstiftung des Bundes für den Erhalt eines RELOAD-Stipendiums!

Unser aktuelles Projekt GRACE & die Queen / eine Audienz hätte am 12. November 2020 im WUK-Theater Quartier in Halle seine Uraufführung/Premiere gehabt. Weitere Kooperationspartner des Projekts sind LOFFT-DAS THEATER sowie das Societätstheater in Dresden.

Da auch der nächste Versuch mit GRACE zur Premiere zu kommen, an Corona zerschellte, freuen wir uns über einen Stream im LOFFT-DAS THEATER / hier geht es zur Streamingplattform DRINGEBLIEBEN

TORSTEN im TD Berlin ist auch zweimal ausgefallen, klar, wegen Corona! Die letzten Termine waren: Do. 17.12./Fr. 18.12./Sa. 19.12.2020, jeweils 20 Uhr. Wir hoffen, …

2021 wäre zunächst mit einer Wiederaufnahme von TALK ABOUT LOVE gestartet. Wir hätten in der naTo Leipzig: am 10. Januar 2021, sowie am 22. und 23. Januar 2021 gespielt. Wir hoffen, …

Und dann hätten wir uns gefreut, GRACE im Societätstheater in Dresden zu spielen, Ausweichtermine sind für 2022 im Gespräch.

So, was haben wir noch vor?

Zunächst eine Stückentwicklung zum Thema MÄNNLICHKEIT. Und im Herbst zur MELANCHOLIE

Darüber später mehr!